Nachtwäsche & Schlafanzug - Maja Heidelberg
MAJA Night

Nachtwäsche

Gemütlichkeit für zu Hause

Schlafanzüge & Loungewear

Nachtwäsche ist Alltags-Komfort. In der Nacht komme ich zur Ruhe, die Zeit gehört mir. Abschalten vom Trubel des Tages, es sich gemütlich machen. Die Nacht teile ich mit dem Mond und den Sternen. Daher sollen Outfits für zu Hause – und besonders die Nachtwäsche – vor allem bequem sein, mit feinsten Materialien, komfortablen Schnitten und modischen Designs. Alle anderen Kleider in Schrank sind neidisch: Lieblingsteil ist der Schlafanzug!

Calida Pyjama Maja Heidelberg
Simon Perele Nachtwäsche Maja Heidelberg

Bei Maja führen wir Nachtwäsche für jeden Anlass

Der klassische Pyjama für eine erholsame Nachtruhe. Stylische Loungewear zum Serien gucken. Ein verführerisches Seidennegligé für romantische Stunden zu zweit. Der gemütliche Morgenmantel fürs ausgedehnte Wochenendfrühstück. Ein Baumwollnachthemd das mit den Kinderklamotten häufig gewaschen werden kann. Cami und Shorts für den lauen Sommerabend auf dem Balkon. Sexy Nachtwäsche aus Satin & Seide. Bodies und Corsagen mit dazu passendem Kimono. Bademäntel für das Mini-Spa im eigenen Badezimmer. Kuschelige Sleepwear Sets und Schlafhosen & Schlaftops zum selbst kombinieren.

Bei Maja gibt es eine tolle Auswahl an hochwertiger und nachhaltiger Nachtwäsche für süße und angenehme Träume.

Rösch Schlafanzug Maja Heidelberg

Interesse geweckt und Lust auf Anprobieren?